top of page
0e96a416-a5a9-46e7-8d9a-885ba1f8102b.JPG

Wedding

(<) 12 Std. | Preis auf Anfrage

Beschreibung

Bei meinem Hochzeitspaket, starten wir mit dem Get-ready-Shooting daheim oder beim Friseur, je nach dem wo ihr euch für den großen Tag fertig macht. Danach suchen wir uns - bei schönem Wetter - eine tolle Kulisse in der Gegend und machen schöne Bilder mit euch. Während der Trauung begleite ich euch und halte euer Ja-Wort und Ringwechsel fest. Nach der Trauung fotografiere ich euch mit euren Gratulanten und begleite euch zu eurer Feier. Dort erstelle ich eine Reportage der Feier. Bei Bedarf fotografiere ich natürlich auch eure Gäste und Familie mit euch. In Summe werde ich 12 Stunden mit euch unterwegs sein. Eure Wünsche haben natürlich immer erste Priorität für mich.

​

Kontaktangaben

Herbert-Hoover-Str. 26, 74074 Heilbronn, Deutschland

trukabert@gmail.com

bottom of page