ABOUT

IMPORTANT FIRST

Schön, dass du dich auf meiner Seite verirrt hast :) Mein Name ist Tobi, ich bin 29 Jahre alt und habe mit diesem Fotografen-Job meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Für mich als Fotograf ist es wichtig meine Models zu kennen. Denn ich setzte mir als Ziel: Den Moment und den Charakter meines Models auf dem Bild zum Ausdruck zu bringen ...

Aus Sicht des Models ist es allerdings auch nicht verkehrt den Fotografen zu kennen - denn wenn die Chemie passt, macht das Shooten umso mehr Spaß und das Beste: Spaß sieht man auf Fotos.

DER MOMENTCATCHER

Von Anfang an, war es mir als Fotograf wichtig: Momente festzuhalten. Das Leben kann so schön und intensiv sein, wenn man bereit ist - die kleinen, unscheinbaren Dinge zu entdecken und sich darüber zu freuen. Wie gut, dass Gott so schlaue Köpfe wie Aristoteles erschaffen hat - die einfach mal das Prinzip des Fotografierens entwickelte ... Fotos sind die Sprache der Momente und genau dieses Prinzip verfolge ich beim Fotografieren.

DANKE

Unglaublich dankbar bin ich meinem blonden Schatz, die mich mit Rat und Tat unterstützt. Am meisten tut es mir aber gut, dass sie einfach hinter mir steht und mich in meiner Leidenschaft unterstützt.

2FDC0191-F816-498F-9F30-E58B32066B53.JPG

Was meine Kunden so über mich erzählen ...

Karo - Einzelshooting

Das Shooting mit Tobi hat wirklich Spaß gemacht. Er hat sich sofort für meine Ideen begeistern können, er hat mir immer wieder Tipps gegeben, wie ich am besten posieren könnte. Und obwohl es sich manchmal unnatürlich angefühlt hat, hatte Tobi Recht, auf den Bildern sah es klasse aus. Es ist super, wie er in der Stadt neugierig jeden Spot beäugt, der als Kulisse herhalten kann. Und obwohl es manchmal real etwas unscheinbar wirkt, auf den Bildern zaubert er das gewisse Etwas. 

Es hat super viel Spaß gemacht mit Tobi zu arbeiten. Er macht seinen Job professionell, mit Spaß, Ideen und Leidenschaft.

Immer wieder gerne ...

969663fd-0e29-4829-bfd1-eadb3b5c0b0d.JPG
  • Instagram